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Junkersdorf Hausverwaltung

Wir sind ein dynamisches Team, bestehend aus sieben Mitarbeitern, das sich vertrauensvoll und engagiert um die Verwaltung Ihrer Immobilie kümmert.

Kompetenz wir bei uns groß geschrieben, deshalb beschäftigen wir Betriebswirtschaftler (B.A.), Immobilienfachwirte, Immobilienkaufleute, Kaufleute der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, sowie geprüfte Immobilienverwalter.

Die eigene Immobilie und deren Verwaltung in fremde Hände zu geben, ist kein einfacher Schritt. Aus diesem Grund stehen wir im engen Austausch mit unseren Kunden und legen großen Wert auf eine gute Erreichbarkeit. Während den Öffnungszeiten sind wir immer telefonisch zu erreichen. Neben dem E-Mail Kontakt haben unsere Kunden die Möglichkeit 24/7 Kontakt über unsere unser kostenfreies Online-Kundenportal mit uns aufzunehmen.

Nachhaltigkeit

Mit Hilfe moderner Hausverwaltungssoftware sind wir digital sehr gut aufgestellt und können Ihnen viele Informationen papierlos zur Verfügung stellen. Unser Online-Kundenportal stellt den Eigentümern weitere Informationen zeitunabhängig und flexibel zum Download zur Verfügung. Ohne an Beratungs- bzw. Servicequalität zu verlieren, können Sie sich hier Dokumente wie Abrechnungen, Energieausweise oder andere Dokumente selbst herunterladen. Das Portal ermöglicht es ebenfalls Schäden am Objekt schnell und bequem zu jeder Tageszeit zu melden und den Bearbeitungsstatus mobil zu verfolgen.

Chronik

Unsere Immobilienverwaltung, Mitglied der IHK Köln und gleichzeitig Ausbildungsbetrieb für den Ausbildungsberuf Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau wurde 1991 gegründet. Die Junkersdorf Hausverwaltung, durch Herrn Ralf Junkersdorf gegründet und entwickelt, ist seit 2016 in den Händen von Herr Kenny Roteweit und konzentrierte sich seit Beginn der Tätigkeit auf die Region Köln, Bergisch Gladbach sowie die unmittelbare Umgebung. Im Fokus unseres Handelns steht eine starke und enge Kundennähe. Strukturell gibt es für Ihre Immobilie einen festen Ansprechpartner, welcher sich persönlich, zuverlässig und diskret um Ihre Immobilie und die damit verbundenen Anliegen

Team

Durch unsere Teamgröße ist eine stetige Betreuung auch im Vertretungsfall optimal gewährleistet. Mit kontinuierlichen Weiterbildungen sind unsere Mitarbeiter stetig auf dem neuesten Stand und können Sie mit dem aktuellen Fachwissen optimal beraten, die Immobilien unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung verwalten und die Eigentümergemeinschaft ideal betreuen.

Netzwerk

Mit Hilfe moderner Hausverwaltungssoftware sind wir digital sehr gut aufgestellt und können Ihnen viele Informationen papierlos zur Verfügung stellen. Künftig werden wir mit einem eigenen Online-Kundenportal den Eigentümern weitere Informationen zeitunabhängig und flexibel zum Download zur Verfügung stellen. Ohne an Beratungs- bzw. Servicequalität zu verlieren, können Sie sich dann Dokumente wie Abrechnungen, Energieausweise oder andere Dokumente selbst herunterladen.